Stellenangebot: Ergotherapeut (w/m/d) für unsere Praxis in Osnabrück gesucht!

Aktuelles Stellenangebot Ergotherapeutin oder Ergotherapeut (w/m/d) / Pädiatrie / Handtherapie

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine Ergotherapeutin, bzw. einen Ergotherapeuten (w/m/d) mit dem Hauptschwerpunkt Pädiatrie. Zusätzlich ist der Arbeitsbereich Handtherapie wünschenswert. Fortbildungsmaßnahmen hierzu werden von uns unterstützt. Aber auch Arbeit mit geriatrischem Klientel könnte ein Baustein der Anstellung werden.

Gerne auch Berufsanfänger.

Der Stundenumfang würde zu Beginn aufgrund der Einarbeitung in Teilzeit erfolgen, sollte dann aber auf eine Stelle mit 20 - 40 Wochenstunden aufgestockt werden.

Bewerbungen bitte an

Averdiek Knief Ergotherapie Praxisgemeinschaft
Susanne Knief
Heinrichstraße 27c
49080 Osnabrück

praxis@remove-this.ergotherapie-os.de


Unsere Praxis für Ergotherapie in Osnabrück

Wir sind eine moderne ergotherapeutische Praxis in Osnabrück. Dies gilt für unsere differenzierten Konzepte ebenso wie für die gut strukturierten Abläufe in hellen, fachgerecht ausgestatteten Räumlichkeiten und ganz besonders für die Zusammenarbeit im Team. Unsere Teammitglieder schätzen den ausgesprochen herzlichen Umgang, die offene Kommunikation und die schnelle Umsetzung von Ideen und Wünschen.

Wer zu uns kommt, wird mit einer engen, intensiven Einarbeitung einschließlich Vor- und Nachbesprechung unterstützt. Zudem bieten wir eine faire Vergütung, regelmäßige bezahlte Teamsitzungen und finanzielle Unterstützung bei den kontinuierlichen Fortbildungen. Jedes Teammitglied verfügt über einen eigenen Büroarbeitsplatz und kann Termine eigenständig planen.

Zurück zum Seitenanfang