Infos und Aktuelles rund um unsere Ergotherapie Praxis

Aktuelles

Zum heutigen Nikolaustag wurden wir herzlich und reichlich bedacht. Einen großen Dank an unsere tollen Patienten hier in der Praxis!!

mehr

Carolin Averdiek hat im November die Fortbildung "Störung der Entwicklung, Regulation und Beziehung im 1. Lebensjahr" erfolgreich beendet.

Inhalt...

mehr

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Jana Hinnenkamp herzlich zur bestandenen Prüfung zum Bachelor of Science (Ergotherapie B.Sc.)!

mehr

Wir freuen uns, dass auch unsere Mitarbeiterin Lara Dubiel nun die benötigten Fortbildungen im Bereich der Handtherapie erfolgreich absolviert hat....

mehr

Am 15. Juli 2010 haben wir gemeinsam unsere ergotherapeutische Praxis eröffnet.

Jetzt, 2020, sind wir stolz auf 10 erfolgreiche Jahre und bedanken...

mehr

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Corinna Brandewiede nun auch mehrere Fortbildungen im Bereich der Handtherapie erfolgreich absolviert hat...

mehr

Susanne Knief hat an der Fortbildung Basale Stimulation in Hannover teilgenommen und konnte ihr Wissen in diesem Bereich ausbauen und an das gesamte...

mehr

Allgemeine Informationen zum derzeitigen Therapieablauf.

Wir freuen uns über jeden, der weiterhin seine Therapiestunden wahrnimmt.

mehr

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Larissa nun auch alle Fortbildungen im Bereich der Handtherapie erfolgreich absolviert hat und das...

mehr

Vom 23. bis zum 25. Mai 2019 fand in Osnabrück der 64. Ergotherapie-Kongress unter dem Titel `Modern Times!?`statt. Die Chance, diesen vor unserer...

mehr

Zurück zum Seitenanfang